Ohne.Sinn
Gratis bloggen bei
myblog.de

Verwaltung

Werbepause

Ich vermute, dass das den Regeln dieser Community zuwiderläuft (auch wenn ich nichts dergleichen in besagter erwähnt habe ), aber ich muss eine Ankündigung machen:

Morwen hat nämlich eine LJ-Community gegründet, ganz einfach für FFs und Originale, zum Veröffentlichen, Beschauen und in Grund und Boden-Kritisieren.
Da wir die geringe Hoffnung hegen, irgendwann mal Menschen (und ihre Werke) dort begrüßen zu dürfen, teile ich euch das mit.
Falls ihr einen LJ-Account habt, oder euch einen zulegen wollt, tretet bei! Bitte.^^


Ich empfehle die Userinfo als geeignetere Informationsquelle.
Aku am 30.7.06 18:25


Neues Mitglied

Yai, nun sind Keks und Katze auch dabei, langsam wirds ja was xD *korken knallen lass*
Night am 22.7.06 06:08


Kategorien

Ich war so frei, nicht nur in einer fast demokratischen Abstimmung mit Night zu beschließen, dass sich das Prinzip dieses Blogs jetzt quasi als
  • Poste beliebige Challenge nach deinen Vorstellungen in der Kategorie Challenges
  • schreibe Antwort auf beliebige Challenge und veröffentliche diese gesondert in einer dem Fandom entsprechenden Kategorie
  • zusammenfassen lässt, sondern habe mich auch erdreistet, die ersten beiden Kategorien einzurichten: Challenges erklärt sich von selbst und Verwaltung ist eben das, all dieser organisatorische Mist, den wir einfließen lassen. Sowas wie dieser Post.

    Jepp. Wer eine Antwort auf die Challenge verfasst hat, kann sie in einem gewöhnlichen Blog-Eintrag veröffentlichen, möchte aber bitte eine Kategorie mit Namen des Fandoms einrichten/respektive die Fic dieser oder einer bereits vorher eingerichteten Kategorie zuordnen. - Wer sich nicht zu traut, den Link selbsttätig in den Quelltext einzufügen, kann das auch sein lassen, ein Dummer, der den Job übernimmt, findet sich immer.

    ...Ja, ich glaube, ich bin fertig.


    Edit: Frohlocket! Wir haben Regeln. - Editiert sie, wir ihr lustig seid, und wie ihr es für sinnvoll haltet.
    Aku am 16.7.06 03:38


    Kleines Uppi <3

    Neues Design gibt's (natürlich nicht von mir *drop*) und die Blogs zu den bisherigen Mitgliedern sind verlinkt. Wir hoffen, das wird noch mehr ^.~
    Blue am 6.7.06 18:04


    Ohne.Sinn

    Tjaaa~ ohne Sinn geht online *lach*
    lasst euch von dem Header nicht irritieren, ich
    üb grad bissl rum Oo
    Was das hier ist? Tja~ das werdet ihr bald erfahren...*höhö*

    .::[Edit]::.

    Gästebuch, Kontakt und Archiv sind nun verlinkt - und ich geh jetzt wohl besser schlaaa~afen *gähn*
    Night am 6.7.06 01:00


    m a i n
    Anfang

  • Verwaltung
  • Challenges


  • f a n d o m s
    Yu-Gi-Oh!
    One Piece
    Prince of Tennis

    a b o u t
    Ohne.Sinn
    Regeln
    Mitglieder

    o t h e r
    Entry
    Contact Us
    Remember
    Abo

    l i n k s <3
    Aku
    Night
    Blue
    Keks
    Katze

    c r e d i t s
    endless-design
    Mo (Design)
    myblog